Hamster Name?

Hab kein besserer Foto, da er noch sehr scheu ist. Aber vorne im Gesicht sieht es bissl nach nem Herz aus. Und der eine weiße Fleck, den man nicht so gut sehen kann auch.

1 Antwort

Cookie

Mister Heart

Der Hamster sieht extrem jung aus, wie alt ist er?

Das schaut mir auch nach Hanfstreu aus. Das hält keine Gänge, deshalb sollte am besten Allspan Classic verwendet werden.

Hier eine gute Checkliste zur Haltung:

https://www.hamsterinfo.ch/wp-content/uploads/Checkliste-05-2021DE.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin