Hamster mit Katze halten?

4 Antworten

Sollte man nur machen, wenn die KatzeN (Plural, Katzen hält man im Gegensatz zu Hamstern nicht alleine!) keinen Zugang zu dem Raum haben, in dem der Hamster lebt, um ihn nicht täglichem Stress auszusetzen!

Also beide zusammen ehr nicht. Aber wenn der Hamster sein Reich hat und die Katze ein anderes spricht nichts dagegen

Du musst nur darauf achten, das die beiden nicht zusammen geraten denn dann könnte es sein,, das der Hamster 🐹 als Katzenfutter endet

Nur wenn der Hamster in einen Raum ist wo die Katze nicht rein darf.