Hamster hat eine Beule?Große Sorge!?

3 Antworten

Also Gebärmutterentzündungen müssen immer Operiert werden diese enden schnell tödlich! Mit Medikamenten kommt man da nicht weit, bitte umgehend zu einem Hamsterkundigen Tierarzt gehen und den Hamster operieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraHGW
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche und schnelle antwort zu uns würde gesagt, dass zwerghamster so eine OP nicht überstehen werden und dass es wendern bei größeren Tieren wie Hund oder katz gemacht wird und vielleicht noch bei goldhamstern ich informiere mich mal bei den Tierärzten in unserer Gegend und nochmals Dankeschön

Tierglueck  20.06.2024, 23:43
@LauraHGW

Das ist falsch. Der Tierarzt kennt sich einfach zu wenig aus. Auch Zwerghamster können operiert werden und das wird auch gemacht.

Ansonsten frag bei Pflegestellen in der Nähe nach, welche Tierarztpraxis sie empfehlen.

Skyla112  21.06.2024, 06:52
@LauraHGW

Und genau das ist ein Tierarzt der nicht Hamsterkundig ist, schau bei Dsunginea mal da stehen alle Hamsterkundigen Tierärzte drin.

Skyla112  20.06.2024, 18:11

Also wenn es wirklich eine GBE ist ich glaube der Tierarzt war nicht Hamsterkundig

Der muss dringend zu einem Tierarzt, wenn es so schlimm ist. Irgendwo in der Umgebung wird sicher einer sein.

Quelle: gutefrage.net

LauraHGW
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche und schnelle antwort zu uns würde gesagt, dass zwerghamster so eine OP nicht überstehen werden und dass es wendern bei größeren Tieren wie Hund oder katz gemacht wird und vielleicht noch bei goldhamstern ich informiere mich mal bei den Tierärzten in unserer Gegend und nochmals Dankeschön

Geht bitte zum Tierarzt!!!

LauraHGW
Beitragsersteller

Wir werden so schnell wie möglich was unternehmen damit es ihr wieder besser geht