Hamster futter?

3 Antworten

Nicht zu viel, da Mehlwümer einen hohen Eiweißgehalt haben und schnell dick machen. Ich habe meinen Mäusen damals immer so ca.2 in der Woche gegeben

Juliaph05
Beitragsersteller

Also am besten nur 2 Mehlwürmer in der Woche?

Adalee  18.07.2023, 23:45
@Juliaph05

So hab ich es damals gemacht, aber ist schon etwas her. Bin in der ganzen Materie nicht mehr so drin, am besten googelst du einfach mal :)

Also glaube nur zwei Stück ja ich habe noch nie mein Hamster sowas gegeben. ich habe auch ein Hamster ich habe das noch nie gegeben weil ich finde das ein bisschen ekelhaft. aber meine Cousine hat einen Hamster und sie gibt ihn immer zwei Stück das reicht schon.

Auf 1kg Goldhamster Futter sollen 40-50g Mehlwürmer gegeben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung