Hamster erde?

2 Antworten

Lass es lieber beim Einstreu. Das hat mehrere Gründe:

  • Jetzt alles verändern ist viel Stress
  • Ein Bioaktives Gehege ist extrem kompliziert und aufwendig
  • Wenn die Feuchtigkeit und alles nicht immer exakt stimmen, kann sich schnell Schimmel bilden, was sehr gefährlich ist

Du kannst aber eine grosse Buddelbox mit Terrarienerde anbieten. Bitte einfach schauen, dass die Feuchtigkeit nicht ins Streu gelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Du kannst ihm eine große Buddelbox mit Terrarienerde reinstellen, denn das komplette Gehege jetzt ausräumen um ein Bioaktives Gehege herzurichten ist viel Stress für den Hamster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung