Hamster bei Feuerwerk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Läden runter, Fenster zu und geschlossen halten. Und sicher kein Auslauf, sondern möglichst in Ruhe lassen. Mehr kann man leider nicht machen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Tiere sind auch Lebewesen, wie Menschen. Sie haben nur keine Sprache erlernt.

Der Spruch erklärt: Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.

Und es gibt : Macht euch die Erde untertan. Der bedeutet: Beschützt, gebt Sicherheit, denen die eure Zuwendung brauchen.