Hamster aggressiv gegen meine Schwester?

2 Antworten

Sie muss vom Hamster, als Neuling, das Vertrauen erwerben. Sie kam zuletzt. Sie muss.

kokifyy
Beitragsersteller

Macht Sinn, danke!^^

Dein Hamster verhält sich nicht agressiv sondern vollkommen normal. Hamster sind seeehr reviertreue tiere und verteidigen ihr revier vor eindringlingen. Und was anderes ist deine Schwester nicht für ihn. Vor allem weil Hamster auch strickte Einzelgänger sind.

kokifyy
Beitragsersteller

Ja ich weiß das sie Einzelgänger sind meine Hamster sind in zwei verschiedenen Aquariums!^^ es ist vollkommen verständlich daß er aggressiv ist ich war nur ein wenig schockiert da er noch nie ein Problem hate mit neuen Leuten, dennoch vielen dank!^^