Ticket außerhalb VRR?

1 Antwort

Du hast leider zwei Fehler gemacht und das falsche Ticket ausgewählt. Von Dortmund nach Hamm gilt die Preisstufe 5M. Im Westfalen-Tarif gibt es verschiedene Tagesticket-Varianten.

Das 24 Stunden Ticket für 5 Personen ist teurer und kostet 31,70 €.

Noch ein Tipp: Wenn das Ticket nur am Sonntag genutzt wird, dann wäre das "9 Uhr Tagesticket 5 Personen" günstiger. Das gilt nicht 24 Stunden, sondern nur bis Betriebsschluss, an Wochenenden jedoch auch schon vor 9 Uhr. Das kostet nur 26,40 € und würde auch den Zweck erfüllen.