handschuhe als Accessoire?
Hi, wie findet ihr Handschuhe als Accessoires, zum Beispiel zum Anzug. Ich rede hier aber explizit für den Mann, bei frauen sieht man das ja öfter bei Abendgarderobe.
Also nicht als Funktionsfähigkeit sondern als rein optischen Stilbruch bzw. Kombination. Vielleicht auch in etwas auffälligeren Farben.
Ich lebe immer noch dem Motto:" Jeder ist der eigene Herr"
Muss man ja auch Schlussendlich selbst entscheiden, aber andere Meinung sind doch gefragt.
3 Antworten
Das wäre schon recht auffällig.
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Halte ich auch eher für unwahrscheinlich dass es Mode wird.
Das es mode wird ist auch eher unwahrscheinlich, da gehe ich auch auf gar keinen Fall von aus, aber das ist ja auch Sinn dahinter. Man macht es gerade weil es kein anderer tut.
Die bewsste Entscheidung für ein Accessoire, das nicht im generellen Modekanon vorgesehen ist, zeugt von Individualität und verdient Anerkennung. Die Wirkung hängt allerdings ganz entscheidend davon ab, ob man dieses Accessoire (hier: die Handschuhe) mit Selbstbewusstsein und Souveränität trägt.
Mein Kompliment für deine konsequente Umsetzung! Das ist auch Ausdruck deines individuellen Stilbewusstseins, das du weiterhin pflegen solltest.👏
Finde ich leicht übertrieben, wenn man sie zum Autofahren oder so vorher anhat ok
Danke, ich hab es btw. Am Wochenende einfach mal bei einer öffentlichen Veranstaltung open air gemacht. Habe natürlich die ein oder anderen Blicke bekommen, aber auch von Familie und Freunde durchaus Komplimente bezüglich meines Selbstbewusstsein. Danke für deine hilfreiche und gute Antwort. :D