handschuhe als Accessoire?

3 Antworten

Das wäre schon recht auffällig.

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Halte ich auch eher für unwahrscheinlich dass es Mode wird.

TheBoogeyman11
Beitragsersteller

Das es mode wird ist auch eher unwahrscheinlich, da gehe ich auch auf gar keinen Fall von aus, aber das ist ja auch Sinn dahinter. Man macht es gerade weil es kein anderer tut.

Die bewsste Entscheidung für ein Accessoire, das nicht im generellen Modekanon vorgesehen ist, zeugt von Individualität und verdient Anerkennung. Die Wirkung hängt allerdings ganz entscheidend davon ab, ob man dieses Accessoire (hier: die Handschuhe) mit Selbstbewusstsein und Souveränität trägt.

TheBoogeyman11
Beitragsersteller

Danke, ich hab es btw. Am Wochenende einfach mal bei einer öffentlichen Veranstaltung open air gemacht. Habe natürlich die ein oder anderen Blicke bekommen, aber auch von Familie und Freunde durchaus Komplimente bezüglich meines Selbstbewusstsein. Danke für deine hilfreiche und gute Antwort. :D

anesneir  24.06.2024, 12:26
@TheBoogeyman11

Mein Kompliment für deine konsequente Umsetzung! Das ist auch Ausdruck deines individuellen Stilbewusstseins, das du weiterhin pflegen solltest.👏

Finde ich leicht übertrieben, wenn man sie zum Autofahren oder so vorher anhat ok