Hamburger Kennzeichen?

3 Antworten

Du musst deinen Wohnsitz in Hamburg haben. Ob dem Einwohnermeldeamt der Mietvertrag einer Garage reicht, wage ich zu bezweifeln.

Wohnsitz nach Hamburg verlegen. Auto anmelden. Wohnsitz ändern und Kennzeichen mitnehmen.

Das Auto muss da angemeldet werden wo dein Wohnsitz ist und wo das Fahrzeug mehrheitlich seinen Standort hat. Bzw wo man eine ladungsfähige Postanschrift hat um seinen Steuerbescheid und auch seine Strafzettel zugestellt zu bekommen.