Hamburg Reise mit dem Zug?

10 Antworten

Der Deal sieht doch wohl so aus: Entweder ihr investiert in mehr Geld oder ihr investiert in eure Zeit. Da ihr nicht jemenschen in HH treffen wollt, sondern HH selbst besuchen, sind ja alle vom Anfang bis Ende der Reise zusammen. Daher könnt ihr eine verlängerte Reisezeit für eure Gruppe nutzen.

Und das ist jetzt die Entscheidung eurer Gruppe.

A propros: Schaut auch mal nach Angeboten für kleine Reisegruppen. Reisegruppen sind ganz informell, Leute die zusammenreisen, die namentlich auf dem Ticket fest gelegt werden.

Viel Spaß beim Planen!

Woher ich das weiß:Hobby

Besprich das mit der ganzen Gruppe. Es ist eben so, dass Bummelzüge länger dauern und weniger kosten.

SaveBlackLives
Beitragsersteller

Die sind damit einverstanden😉

booktolook  31.05.2020, 10:09
@SaveBlackLives

Ja und dann sollen hier jetzt für dich unbekannte Menschen entscheiden? Das musst du schon selber machen.

sag uns mal, welche Verbindung du für die Rückreise willst; hier hast du 2 x hin genommen.

11 Stunden sind schon heftig. Ich denke, ich würde vlt. so billig bis 8 Stunden Reisezeit akzeptieren und ansonsten lieber etwas mehr zahlen und dann schneller sein.

Achtung: der IC60400 ist der Nachtzug aus Zürich. Spiel das mal wirklich durch, ich komme da bereits auf 123€ pro Person nach Auswahl der Platzreservierung (ist in diesen Zügen Pflicht!) da er gar keine Sitzplätze mehr frei zu haben scheint und ihr dann einen Liegeplatz buchen müsst. Und für 3 Tage eine Anreise von 11 Stunden zu wählen finde ich schon arg lang.

Ich würde so eine stressige Zugverbindung nicht nutzen.
Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und eine schnelle Fahrt gönnen.