Hamburg oder Berlin was ist schöner?

10 Antworten

Mir persönlich gefällt Hamburg ästhetisch besser, aber Berlin ist insgesamt günstiger und feiern dort ist hammer wenn man auf Techno steht 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Hamburg!
(Auch wenn meine Großeltern in Berlin gelebt haben).

Ich war in beiden Städten schon oft - als Tourist.

Mein persölicher Favorit ist klar Hamburg. Da bin ich auch wesentlich öfter. Aber schlecht ist Berlin auch nicht

Falls ich mich für eine Stadt entscheiden müsste in der ich ab jetzt wohnen MUSS dann würde ich auch Hamburg nehmen. ich mags halt maritim

Hamburg ist m.E. optisch schöner

Berlin wesentlich spannender und interessanter

Als "schön" kann man Berlin nun wirklich nicht mehr bezeichnen, also ganz klar: Hamburg.