Hamburg Gruppenkarte?

1 Antwort

Abgangskontrollen gibt es nur bei U- und S-Bahn, da dauert es bis zum nächsten Zug im Regelfall maximal 10 Minuten. Entweder lässt du dich also von deiner Gruppe begleiten, die dann mit dem nächsten Zug weiterfährt oder du kaufst dir vorher per App noch eine Kurzstrecken-Fahrkarte, die du dann nur für den Fall einer Kontrolle brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren