Hamburg eine noch bessere Wohnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die jetzt, vor allem, wenn du das Gefühl hast, mit den Mitbewohnern gut klarzukommen. Wenn du jetzt ablehnst, bist du am Ende gezwungen, zu nehmen, was sich irgendwie bietet und endest möglicherweise in einem Ort außerhalb von Hamburg, um überhaupt eine Wohnung zu haben.

Vorausgesetzt natürlich, dass du dir die Miete problemlos leisten kannst. 500 € für nur ein Zimmer sind ja auch nicht wenig.

Sabine23388
Beitragsersteller

Der Preis ist schon unangenehm, aber ich kanns mir zur Not leisten.

Es wäre ein Riesenglück,wenn du in Hamburg jetzt etwas Günstigeres und Näheres finden solltest.Man kann nie wissen,aber drauf bauen würde ich nicht.

Wen du nur für ein Jahr eine Wohnung brauchst, dann nimm die WG wen die Leute die dort wohnen die Zusagen