Hamburg Cafés am Hauptbahnhof?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber weg vom Hauptbahnhof, keine schöne Ecke, die Innenstadt fängt gleich über die Straße an, da ist ein Café neben dem nächsten, oder auch an die Alster, ist auch ums Eck.

Fahr lieber gleich zum Flughafen, denn da gibt es niveauvollere Cafés. Natürlich gibt es auch jede Menge am HBF.

Line123782
Beitragsersteller

Dann bin ich insgesamt ganze 7 Stunden am Flughafen, wenn man bis zum Abflug rechnet 😅🙈

Aeroplanus  27.08.2024, 19:20
@Line123782

Wer seine Reisepläne so gestaltet, der ist eben selbst Schuld. Ich bin lieber an Flufhäfen statt an Hauptbahnhöfen. Für so lange Zeir würde ja sich die Eintrittsgebühr für eine Business Lounge rechnen. Da kannst du kostenlos futtern und trinken.