Haltet Kurden zusammen wenn jemand stress mit einem Kurden hat?

VanLorry  18.06.2022, 17:17
sind sie gegen opfers wo auch kurdish sind?

Wie bitte?

Kurdish
Beitragsersteller

Wenn ein kurde ein opfer ist ob sie ihm helfen würden?

3 Antworten

ich denke, dass es vor allem dort, wo die Kurden mehrheitlich leben, zu Konflikten kommt. Auch hier in Deutschland kann der Nachbar nicht in Ruhe leben, wenn es dem andren nicht gefällt. (um mich herum sind Deutsche, ausser mir sind alle komisch, nur ich nicht....)

Ich meine ja, wir hatten Kurden in der Klasse. Die sind solidarisch.

Ne die halten nicht zusammen Kurden sind sunnitische Muslime, wenige sind Aleviten oder Schiiten.

Kurdish
Beitragsersteller

Wieso halten die nicht zusammen?

Jungkookgirl  10.08.2022, 23:26

Also ehrlich gesagt....das ist so wie wenn man die Aussage sagen würde das alle Koreaner kpop mögen