Haltet ihr die Entscheidung von Kamala Harris für Josh Shapiro als Running Mate für eine gute Wahl?

2 Antworten

Dachte, Harris wuere ihre Wahl erst am kommenden Wochenende bekannt geben. Bei uns laeuft den ganzen Tag CNN, aber dass sie sich fuer Shapiro entschieden hat, davon war nichts zu hoeren.

Haette gegen Shapiro nichts einzuwenden, genauso wenig wie gegen Andy Bashear.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

es gab einen Leak in Harris-Wahlkampagne

Chocolate2000  03.08.2024, 03:10
@Apfelkruste12

Es mag Shapiro sein, fest steht es aber noch nicht. 3 Leute sind im Rennen und die Enscheidung wird am Wochende fallen. Das Leak hat wahrscheinlich nur seine Meinung/Wunsch geaeussert.

Shapiro ist sehr beliebt und soll wohl die Mehrheit im großen Swing State Pennsylvania sichern.

Insgesamt eine gute Wahl.