Kann man auch wenn man etwas dicker ist, lockere Jeanshosen tragen?
Hallo ich bin leider nicht die dünnste. Ich bin etwas mollig und das ist der einzige Grund wieso ich bis heute noch Skinny Jeans trage, also das sind diese ganz engen Jeans ne gefühlt ein Jahrzehnt lang von jedem Mädel getragen wurden.
Sowas ist eine Skinny Jeans. Ich mag aber deit so 2 Jahren mehr diese lockeren Boyfriend/Mom Jeans:
Ich finde das diese lockeren Jeanshosen 10000 Mal cooler aussehen und nach längerem Nachdenken finde ich auch dass sie weniger „n€ttig“ aussehen…
Kann ich diese lockereren Hosen auch tragen wenn ich etwas molliger bin ? Hatte bis jetzt immer diese Komplexe…
35 Stimmen
12 Antworten
Gerade wenn du etwas zu mollig bist, sind Skinny-Jeans absolut unvorteilhaft.
Die lockeren Jeans sind da auf jeden Fall besser.
Ich finde weitere Hosen für Mollige wesendlich besser als Skinny Jeans, wo man jede Delle und jedes Röllchen sieht. Dass sieht aus wie Wurst in der Pelle.
Ok ich hatte nur Angst dass die weiten Hosen mich noch breiter aussehen lassen weil die extra so weit geschnigten sind
Das kaschiert eher- eine Skinny zeigt alles- und das ist nicht von Vorteil
Wenn man mollig ist ist mehr Platz doch super aber genauso wie auf den Bildern wird es natürlich nicht sitzen.
Finde weite Hosen bei Menschen die etwas mehr auf dem Rippen haben (also etwas molliger sind) sogar vorteilhafter. Denn besser mit einer fülligen Figur “weite” und “lockere” Hosen (oder sogar Kleider/Maxi Röcke tragen) als in “Skinny Jeans” am Ende wie eine “Presswurst” aussehen und jederzeit zu riskieren, weil es zu eng ist das die “Skinny Jeans” bei einer falschen Bewegung sogar reißt.
Skinny Jeans bringen deine Figur doch mehr zur Geltung als eine weite Jeans.
Aber in weiten Jeans wirken die Beine oft noch weiter, weil die ja extra so weit auch geschnitten sind
Nein. Bei weitem Hosen wird verschleiert was darunter ist.
Danke
ich hatte nur Angst, dass eventuell die weiten Hosen meiner Statur optisch eine noch größere Breite schaffen würden.