GUTE BILLIGE JEANS?

11 Antworten

Bei uns in den Second Handläden kosten gebrauchte Jeans 12-15 Euro.
Sind teilweise auch Markenjeans. Schau in die Gelben Seiten wo es bei euch
solche Läden gibt.

Hallo, preiswerte Jeans gibt es bei KIK oder Aldi wenn sie im Angebot sind. Auch viele Verbrauchermärkte führen Jeans. Die preiswerten Jeans sind natürlich in der Qualität nicht so hochwertig. Aber da Du mit 13 noch im Wachstum bist, ist die Tragezeit eh` nicht so lang. Gute preiswerte Jeans bekommst Du getragen eventuell bei ebay. Manchmal sind, wegen Fehlkäufen, fast neue Teile dabei. Da muß man eventuell warten bis die richtige Größe dabei ist, aber dann ist es die Richtige zum günstigen Preis. Auch darauf achten solltest Du, das der Stoff nicht zu dünn ist. Aus Kostengründen werden heute meist 10 oder 11 Unzen Stoffe verarbeitet. No Name Jeans sind in der Stoffstärke bei gleichem Preis oft dicker. Ein 14 Unzen Denim ist der optimale Jeansstoff. Den erkennst Du daran das der Stoff diagonale Streifen im Gewebe hat. Da es sich hierbei um eine Köperbindung handelt, ist dieses Material am stabilsten. Je weniger eine Jeans vorgewaschen ist, desto länger hält sie. Und hier noch ein Tipp: Bell Bottoms(Jeans mit großer Fußweite) werden im nächsten oder übernächsten Jahr hier in Deutschland wieder der aktuellste Trend. Aus den USA hab ich sie schon importiert, da sind sie schon groß angesagt. Wenn Du das machst, dann bist Du die erste in deinem Freundeskreis. Die anderen werden große Augen machen, aber insgeheim dich beneiden. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du auch anrufen.(016094414358)

in der Hoffnung Dir geholfen zu haben wünsche ich Dir einen schönen Gruß

Hans Martin

Geh mal in einen Second-hand-Laden. Es gibt dort manchmal ungetragene Markenjeans für einen Minipreis. Es lohnt sich wirklich und es ist nichts Schlimmes dabei. Ich kenne Leute, die auch mehr ausgeben könnten, es aber trotzdem tun.

ich bin 33 und kaufe auch hosen die nicht teur sind. heisst, ich schaue bei dne angeboten im c&a und anderen geschäften und dann erst bei meinen lieblingsjeans für 39 euro.

im übrigen, wenn die jeans 2 -3 jahre getragen werden, kann man auch ruhig 40, 50 ausgeben.

catzyrrXx  01.10.2014, 20:04

aber sie ist erst 13, wird wohl noch etwas wachsen, deswegen lohnen sich so teure vielleicht nicht wirklich..:)

larry2010  01.10.2014, 20:10
@catzyrrXx

so teuer?

ehrlich gesagt, weiss ich noch dunkel, das ich zum teil damen jeans kaufte, die 50 bis 70 DM gekostet haben. 164, 176 diese kindergrössen passten mir nämlich am bau nicht.

allerdings sollen sie zu meiner zeit nicht eng sitzen, dafür gab es leggings, sicher nur die hälfte der jeans gekostet haben

In Supermärkten wie Real, Aldi, Lidl, usw.

Auch bei new yorker oder mister und lady, eigentlich in allen normalen kleidungsgeschäften auch h und m oder c und a.

Da gibts manchmal super angebote, grad die kleinen größen sind meist auf 10 euro runtergesetzt.