Hallo ich will eine astro jeans bei weekday holen bin ca 1.71 cm männlich und bin nicht sehr dünn ein bisschen dick welche Größe sollte ich nehmen?

1 Antwort

Messe einfach Deine Taille. Dabei könnte Dir Deine Mutter helfen.

Auf den diversen Internetseiten sollten meist Größentabellen zu finden sein.

Wenn Du selbst in ein Geschäft gehst, sollten die Verkäuferinnen das normalerweise einschätzen können, und Dir die richtige Größe geben.