Vielleicht meinst du, ob sich eine angebrochene Packung 1 Woche hält.

Ich denke, das es bei vielen Menschen eine Woche dauert, bis das Glas leer ist.

Wenn eine Packung angebrochen ist, hat es viel damit zu tun, wie viele Keime (Bakterien, Schimmel) da rein kommt. Ein bisschen kommt immer rein, durch die Luft. Wenn man da nur mit einem sauberen Löffel oder Messer rein geht, kommen nicht viele Keime rein. Man sollte nicht reinspucken, oder mit dreckigen Fingern rein gehen.

Auf den Produkten wird deutlich deklariert, wie lang sie im Kühlschrank haltbar sind.