Halten Parkas warm für den Winter?

2 Antworten

Für mich persönlich ist der Parka die einzige Winterjacke, die wirklich warmhält.  Die Länge endet eben nicht schon in der Taille, sondern der H*ntern ist noch warm eingepackt, für Kopf und Ohren gibt es eine Kapuze, und Taschen sind immer mehr als 2 vorhanden. Es gibt Parkas mit Fellfutter oder Steppfutter, manche auch mit Daunen. Hier guck mal, da sieht man doch richtig, dass die warmhalten:

https://www.peek-cloppenburg.de/herren/maentel/parkas/?par=flyH

Natürlich gibt es auch ungefütterte Parkas, das sind dann aber die Frühjahrs- bis Herbstmodelle.....

Wenn er gefuettert ist, ja