Halten die Telekomtechniker ihre Termine ein?

5 Antworten

Im großen u.Ganzen schon.....

Lukas24350
Beitragsersteller

Ok

Es kommt leider vor, dass Termine nicht eingehalten werden (später, früher oder oft auch gar nicht). Auch findet nicht immer eine "Absage" statt. Gerade "Privatfirmen" die im Auftrage der Telekom arbeiten sind unzuverlässig.

Wenn du dein Internet bei der Telekom hast ja. Wenn es ein Fremdanbieter ist kann es schon mal sein das du auf der Warteliste ganz hinten an stehst.

Was soll denn die Frage? Der Termin ist angekündigt, und du musst sowieso zuhause bleiben und warten. Oder willst du einfach wegbleiben, nur weil dir irgendeiner gesagt hat, dass die Telekom sowieso unpünktlich ist?

Weißt du, ob der bei euch in die wohnung muss, oder nur ins haus, oder vlt auch nur an sonen kasten aner straßenecke? Manchmal bekommt man nämlich gar nicht mit, dass die da waren und man wartet sich dumm und dämlich...

Dschordsch  06.04.2015, 12:24

Vlt kannste das ja bei deinem anbieter erfahren

Lukas24350
Beitragsersteller

Ne weiß ich nicht naja mal abwarten.