halten badeanzüge warm

7 Antworten

Ich kann nicht klagen. Sind sogar angenehmer als ein Body, weil sie so elastisch sind und nicht verrutschen. Nachteil ist nur, das sie im Schritt nicht zu öffnen sind. Das kann auf dem Örtchen schon mal nerven. Wenn Du einen Damen-Einteiler als Unterwäsche tragen möchtest, würde ich einen bequemen Miederbody anziehen. Ist auch ein schönes Material. Hält nur einiges wärmer und ist unten zu öffnen.

Wert trägt bitte im Winter einen Badeanzug unter den Klamotten? Unterwäsche tuts doch auch.

Warum einen Badeanzug anziehen, wenn es lange Unterwäsche gibt?

Pelzmäntel erfüllen den Zweck im Winter eher, als Badeanzüge!

nein, besonders warm halten tut ein badeanzug nicht.

es ist nicht die kleidung, die warm hält, sondern die luftschichten zwischen den kleidunsgstücken.

also je enger die kleidung anliegt, umso weniger hält sie warm