Halte Pampers 8 zwei volle Blasenentleerungen (Erwachsener)?

Im liegen?

7 Antworten

Nein, das halten die nicht, wenn du eine normale Blasengröße hast.

Besser sind da Produkte wie Tena Slip Active Fit Maxi oder wenn du es bunt magst, Crinklz.

Wieso probiert du es nicht einfach aus. So teuer sind die nicht. Ich trage zwar lieber Windeln die mir passen, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ja, sollte halten laut dem Hersteller

Nein!!

Es sind Babywindeln bzw Windeln für Kleinkinder (junge Kinder) und nicht für Erwachsene!!!

Benutzt einfach die Windeln die für euer alter und für eure größe gemacht sind!!!

Die windelgröße wird nach dem Hüftumfang berechnet!!

https://www.saveexpress.de/de/

https://www.kiwisto.de/Fuer-Kids/Kiwisto-Kids-Produkte/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=pmax_kiwisto&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5Ky1BhAgEiwA5jGujmzCXpzbY2sqPqwB_8CmIU995uAw4AWBvUrturwGbKmKYMko4seSOxoCfWkQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung