Halte nur ich die Luft beim w*chsen an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du bestimmt nicht alleine, Sauerstoffmangel kann den Orgasmus intensivieren, vermutlich stehen deshalb auch unter anderem einige darauf, gewürgt zu werden. Ich halte auch manchmal die Luft an dabei.

normalerweise nicht...aber als ich jünger war auch, ja. hat bei mir den effekt, das ich viel schneller komme als wenn ich atme.

Ich zwar nicht beim wxxen, da Mädchen, aber ja mach ich auch, manchmal lege ich mir auch was mit n bisschen Gewicht auf mein Hals, damit mir das Atmen schwerer fällt... oder zieh n altes Halsband von meinem Hund an und mach es ganz eng.

habe das schon bei einigen jungs mitbekommen.

übrigens, manche mädchen machen das auch beim masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung