Halte ich mein PS4 Controller falsch?

Controller  - (Gesundheit, Spiele, Games)

2 Antworten

das selbe problem habe ich auch, deshalb bleibe ich bei der xbox und pc mit 360 controller, bei der ps3 ginge das garnicht, da gabe es extra aufsätze für die beiden L tasten da ginge es dann, bei der ps4 haben die das zwar etwas verbessert aber immer verkrampfen meine beiden zeigefinger und schmerzen eben auch leicht irgendwann, weil man eben wenn man drückt nach vorne schräg unten drückt und das ist eben etwas ich nenne es mal unnatürlich, das mag ja einigen nix ausmachen, bei mir und wohl auch einigen anderen menschen gehts nunmal garnicht, da verliere ich die lust am spielen.

Halte ihn auchso aber das ist glaub ich falsch.man sollte eig den Zeigefinger auf l1/r1 (glaube ich) Hab mir das auch falsch angewöhnt ^^ Bei Gta ist das aber sehr nervig. Du bist also net alleine ;P

LucaDerBozzz  29.07.2015, 21:24

Bei übrigings tut das nicht weh und bei rennspielen sollte das eigentlich kein Problem sein.