Halte es kaum mehr aus?

5 Antworten

Ich gehe sehr stark davon aus dass wenn er im Gefängnis ist, dass er jetzt vorbestraft ist .Da würde ich wohl möglich erstmal ziemlich schockiert sein. Wenn er nur Steuern hinterzogen hat würde ich es in Ordnung finden. Aber bei jedem anderen Grund würde ich erstmal also an deiner stelle ich kann dir natürlich nicht vorschreiben .Aber ich würde schauen dass ich ihn nie wieder sehen muss.

iliaaa
Beitragsersteller

Wurde nur von der Schule geschmissen und wurde von Polizei beobachtet ob 200 Meter Abstand von schule weil Polizei Station daneben

sbee ne richtig vorbestraft nicht

Palpatine007  19.08.2024, 17:52
@iliaaa

Nein er wurde nur von der Schule geschmissen überhaupt nicht bedenklich 🫡.Die haben ihn bestimmt nicht ohne Grund rausgeschmissen normalerweise bekommt man da erstmal ein Verweis oder wenn es was schlimmeres ist ein verschärften aber dass man gleich rausfliegt

iliaaa
Beitragsersteller
@Palpatine007

Der Crush ist bevor das Rausfliegen von der Bildungs Direktion genehmigt wurde sowieso freiwillig gegangen, für bessere Noten.

Dich erstmal fragen was der gemacht hat dass er jz im Knast sitzt und ob das wirklich schlau ist mit ihm Kontakt zu haben und ob er dich auch mag aber ist deine Entscheidung ich würd entweder warten weil der hat ja kein Handy im Knast oder ihn eif besuchen und wegen snaps die Kontrolle zu verlieren ist nd schlau

LG

iliaaa
Beitragsersteller

Weiß ich doch was a gemacht hat

Dann ist es keine liebe wenn du ihn nur für alk ausnutzt

iliaaa
Beitragsersteller

warum für alk ausnutzen?

BabySharkSam  19.08.2024, 18:00
@iliaaa

Weil man rauslesen kann du nutzt ihn nur um an alk zu kommen

iliaaa
Beitragsersteller
@BabySharkSam

Ich bin 18 darf also legal Alkohol trinken……

BabySharkSam  19.08.2024, 18:01
@iliaaa

So wie du es schreibst nutzt du ihn trotzdem dafür aus lies doch mal dein text

iliaaa
Beitragsersteller
@BabySharkSam

Steht nirgends was vom Alk du Troll

mit 18 darf man alles

Grade eben wars ja noch deine Freundin.

Lass es vielleicht einfach gut sein für heute.

iliaaa
Beitragsersteller

Sorry das ich nicht Crushin geschrieben habe

iliaaa
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja wegen dem Artikel der Crush mein Gott

Jana174923  19.08.2024, 17:47
@iliaaa

Ja ' Mein Gott' denke ich bei deinen Fragen ehrlich gesagt auch.

iliaaa
Beitragsersteller
@Jana174923

Dann klick nicht auf mein Profil aber ja ist zu schwer gel

Jana174923  19.08.2024, 17:50
@iliaaa

Brauche ich nicht, du stellst ja alle 5 Minuten ne neue Schwachsinnfrage die mir dann angezeigt wird.

iliaaa
Beitragsersteller
@Jana174923

Hast du gesagt mit 17-18 erwachsen!!!!!

Jana174923  19.08.2024, 17:58
@iliaaa

Keine Ahnung was das bedeuten soll aber Du benimmst sich mehr als kindisch.

Wie kann man so lost sein, und einen verbrecher als Crush bezeichnen? Des Weiteren ist Snapchat völlig hirnverbrannt. Grüsse M/19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)