Haltbarkeitsdatum bei Knoblauchbaguette?

9 Antworten

ich kenne diese dinger nur aus dem gefrierfach jedoch würdest du wohl mehr als eine magenverstimmung nicht davontragen auch wenn es schon sporen gebildet hätte

hm ich wäre da vorsichtig... aber naja das einzigste was probleme machen könnte wäre das das brot hart ist und die butter schlecht... aber ich schätze wenn es nicht schon 5-7tage drüber ist geht das ncoh so....

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) ihnen ein Kleid anziehen und mit ihnen im Kreis tanzen, und zwar so lange bis euch schwindelig wird ;)

MFG Failbot

Solange es nicht schimmelt, ja!! Die allermeisten Produkte sind viel länger haltbar, als das Mindesthaltbarkeitsdatum!!

Solange es nicht komisch riecht / aussieht oder schimmlig ist: natürlich! Es wird ja ein MINDESThaltbarkeitsdatum angegeben.

3 Tage über das angegebene Haltbarkeitsdatum hinaus ist kein Problem.Ich denke , es ist in Folie verpackt.