Haltbarkeit von Hundefell

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hält sich unbegrenzt, denke ich... aber aufpassen, dass keine Milben, Motten o.ä. rankommen, dann löst es sich bald auf. Also am besten immer in einem verschlossenen Behälter aufbewahren.

Das hält mindestens bis zu deinem Lebensende, du mußt halt nur darauf achten, daß es nicht feucht wird.

Das hält sich sehr lange, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst ja versuchen es zu laminieren, ich weiß aber nicht, ob das geht. Mein Beileid wegen deinem Hund :(

Spassbremse1
Beitragsersteller

Danke :(((

Ich hab auch schon hin und her überlegt - laminieren oder in Quarz gießen lassen - nur dann könnt ich nicht mehr dran schnuppern und es streicheln.

Sry, aber hab so an dem kleinen Kerl gehangen :(

Also ich hab mir mit 5 (jetzt bin ich 20) auch mal Haare abgeschnitten und in ne Dose gegeben: sie sind noch immer da, vielleicht etwas heller als damals, aber sie lösen sich nicht auf.. :)