Müsliriegel mit Ei?

3 Antworten

Hallo,

ich würde die Riegel für maximal 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Ungekühlt auf die Arbeit bzw. zur Schule mitnehmen ist aber kein Problem.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Von so einer Zubereitung darf man sich keine lange Haltbarkeit erwarten: Eischnee enthält ziemlich viel Wasser, das verdunsten wird, Butter kann an der luft in einigen Tagen ranzig werden, also sollte das Rezept in Alufolie gewickelt nur für 1 - 2 Tage zubereitet und aufgebraucht werden.

Meine Tochter legt ihre immer im Kühlschrank

Da halten sie paar Tage