Haltbarkeit bei weißen Tattoos

2 Antworten

tattoos in weißer farbe sind immer eine heikle sache!! primär hängt es von deinen eigenen pigmenten ab wie lange das hält!! je dunkler (brauner) du bist desto eher verändert sich die farbe "weiß" - das kann von rosa, über grünlich, bräunlich oder gräulich gehen! und dann auch noch ob es lines sind oder schattierungen!!

auch ist es abhängig davon wo genau du das tattoo trägst - also wieviel sonne da ran kommt!! ich habe schon leute gesehen, da sah man es nach einem jahr noch gut und es war auch heller als die eigene haut, dann haben wir eines tätowiert, da war nach der abheilphase, also nach ca. 3 wochen, die weiße farbe komplett weg!!

Die Farbe Weiß hält eigentlich genau so gut wie jede andere Farbe, allerdings baut der Körper über die Jahren einen Teil der Farbe ab und es kann sogar sein das deine Haut gewisse Farben sehr schlecht bis gar nicht annimmt.

Bei mir hält das Weiß seit mehreren Jahren ohne Probleme und bei Freunden ist es nach 1 Jahr "raus gefallen".

Wie es bei dir hält kann man leider per Internet nicht sagen....

annrose66  15.05.2013, 10:46

Die Farbe Weiß hält eigentlich genau so gut wie jede andere Farbe>

das ist definitv falsch!!!