Haltbare Hosen für kräftige Jungs

2 Antworten

In dem Alter ist das wahrscheinlich schon echt schwierig - ich würde Dir einfach dazu raten, andere Schnitte zu kaufen. Die "großen Jungs" laufen doch auch viel mit Baggy-Jeans herum. Das sind die Skater oder auch Hobber Hosen, die etwas weiter geschnitten sind, generell. Bei denen ist es auch kein Problem, wenn man sie eine Groeße groeßer nimmt und dann oben mit dem Gürtel fester schnallt - so sollten zumindest die Oberschenkel reinpassen. Finden kannst Du solche Hosen für Teens in Skaterläden oder auch bei Trendmarken wie H&M, Jack and Jones, Only etc.

Interessante Frage, aber was soll die Frage denn bewirken? Keiner kennt Deinen Sohn. Würde mich halt in einem Geschäft wo es "Hosen" gibt beraten lassen und das speziell für Deinen Sohn!