Halsumfang Welpe?

2 Antworten

Bekommt ihr Welpen oder wieso 3-8 Wochen?

klingt ja sehr seriös hust

aber naja ich denke der halsumfang wird denke ich nicht mehr als 10cm sein. Aber man kann das nicht genau sagen denn schließlich sind zwischen 3 und 8 Wochen nh Menge Unterschied. Das wäre die kleinste Größe an Halsband was man finden kann.

aber Welpen sollen sowieso keine Halsbänder benutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

LukaUndShiba  27.05.2020, 15:31

Naja je nach dem was man für Hunde hat geht es bei so jungen Welpen eher um das Markieren der Tiere. Wenn du zum Beispiel 10 schwarze Schnauzer Welpen hast ist da am Anfang nicht viel mit auseinander halten xD

LilyInstaGirl1  27.05.2020, 15:38
@LukaUndShiba

Ja okay aber da benutzt man doch so Schnüre. Jedenfalls war das bei meinem Züchter damals so dass die so bunte Bändchen umgewickelt hatten :)

Kann man nicht allgemein sagen und auch sind nicht alle Welpen von großen Rassen gleich beschaffen.