Halskrebs? Unentdeckt?
Vor 6 Monaten hat es angefangen ich habe ein fremdkörpergefuhl in Hals und mein Kehlkopf ist seitdem den ganzen Tag dick, hatte schon paar Untersuchungen glaubt ihr Krebs kann trotzdem unentdeckt bleiben es würde auch ein Ct gemacht fühle mich den ganzen Tag Ko und hab nervenprobme dadurch
7 Antworten
Wenn ein Krebs Beschwerden macht, ist er mit Sicherheit so groß, dass er entdeckt wird, egal ob mit Ultraschall, Röntgen oder CT.
Dein Arzt hat dir doch sicher gesagt, warum dein Hals geschwollen ist. Oder?
Wenn der Krebs schon so weit ist, dass du ihn merkst, kann er nicht mehr übersehen werden.
Die große Gefahr beim Krebs ist ja, dass man ihn nicht entdeckt, weil er klein ist und man ihn eben nicht bemerkt.
Das Risiko besteht bei jedem Menschen das ganze Leben lang. Es ist halt nur sehr, sehr klein.
Ob du dir von einem Promillerisiko dein ganzes Leben verderben lässt, entscheidest du selber.
Sterben wirst du am Ende sowieso. Nur ohne wirklich gelebt zu haben.
Unwahrscheinlich. Es gibt zB. Marker im Blut, die dann erhöht wären. Sähe man also bei einer Blutprobe.
Nein, wenn die Ärzte dich untersucht und nichts gefunden haben, ist das seelisch bedingt. Was willst oder kannst du nicht runterschlucken...
Das können nur die Untersuchungen angeben. Wir können nicht in deinem Hals etwas ausdenken
Genau da ist es wenn er klein ist und man ihn nicht entdeckt kann man trotzdem sterben?