Schöne Kette für sehr gute Freundin?
Ich suche eine schöne und echte Kette die ich einer guten bzw meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken könnte. Hat jemand vielleicht Ideen?
1 Antwort
Ja - und zwar die, die Dir gefällt. Du musst sie ja ansehen. Und dann hättest Du weit vorher in den letzten Wochen / Monaten darauf achten können, welchen Stil Deine Freundin schmuckmäßig mag.
Ich bin kein Schmucktyp. So einfach. Du hast es aber selbst in der Hand! Es nützt dir GAR nichts, ihr irgendwas zu kaufen, wovon ich Dir einen Link schicke - und sie findet das dann für die Mülltonne. Nicht wahr! Also tu Dir etwas Arbeit an und such selbst. Und zwar das Richtige.
Wenn du dich nicht auskennst und weißt, dass du nicht helfen kannst, dann kommentier doch nicht. So einfach.
'& ich hatte nicht vor ihr IRGENDWAS zu kaufen.
Ich kenne mich mit Ratschlägen aus. Ich habe Dir einen in meiner Antwort(!) (nicht Kommi!) gegeben, den ich immer noch für richtig erachte. Ich schreibe Antworten, weil ich das hier bei GF darf.
Wenn Du nicht "irgendwas" kaufen willst, dann ist das doch super. Dann such eben - ich wiederhole mich - sehr gut aus. Wo ist das Problem?
Ich bin fertig.
Oder du könntest mir einfach mal Ideen schicken anstatt das. Hilfreich zu sein ist nichts Schwieriges.