Hals tut links innen weh?

1 Antwort

Heyho,

Vielleicht eine Mandelentzündung oder ähnliches. Hast Du mal im spiegel geschaut, ob die Betroffene Seite angeschwollen, gerötet oder anderweitig ein nicht normales erscheinungsbild vorweist?

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Dom142
Beitragsersteller

Geschwollen ist nix… Meine übrigens das die Schmerzen rechts innen sind und nicht links. Sorry… Aber beim schlucken merke ich die Schmerzen schon sehr wenn ich währenddessen normal nach links gucke.

PumPum2004  20.08.2024, 18:33
@Dom142

Mh okay ... wie gesagt, Ich bleibe bei meiner Mutmaßung (was nicht heißt, dass das richtig ist ^^).

Jedoch würde ich das an Deiner stelle ärztlich untersuchen lassen beim HNO.

Alles Gute! 🙌

Dom142
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort! Werd ich gleich mal nachschauen.