Halogenlampen ständig kaputt?

2 Antworten

habt ihr mit anderen geräten probleme? wenn nein, dann könnte es auch schlicht daran liegen, dass erschütterungen zu der beschädigung der Leuchte führen. meine Mama hatte auch derartige Probleme mit ihrer Küchenlampe, überspannung schließe ich kathegorisch aus. gelöst haben wir das dann in dem wir einfach die Leuchtmittel gegen LEDs getauscht haben. von Paulmann gibts da recht gutes zeug.

lg, Anna

Vielleicht liegt es an der Bauform der Deckenlampe, wenn die Leuchtmittel zu heiß werden (schlechte Lüftungsbedingungen).

Vielleicht solltet Ihr statt dessen LED-Leuchtmittel verwenden. Die halten lange und produzieren nicht so viel Abwärme.

Beispiel:

www.ebay.de/itm/121697483689