Halogen Seilsystem kann das Seil defekt sein?

3 Antworten

Normalerweise ist das ein Drahtseil das selbst die Spannung führt, solange das nicht durchtrennt ist leitet es.

Ich würde mich Mal die Fassung genauer anschauen.

Sind evt kleine Sicherungen in den Fassungen?

Ein paar Fotos wären vielleicht nicht schlecht vom System und der Aufnahme der fassung

lalaloquita
Beitragsersteller

die Fassungen und Lampen sind alle neu, habe ich aus einem Ersatzset genommen, mich wundert ja, dass 3 funktionieren.

habe vorhin nochmal die als letztes nicht funktionierend Lampe mal neben die funktionierende gesetzt - geht auch leider nicht

Mein Problem hat sich gelöst. Es hat sich herausgestellt, dass die neuen Birnen defekt waren. Habe jetzt wieder neue und es funktioniert !

die abnehmerkontakte oben könnten korodiert sein. schleif sie mal mit etwas polierwatte ab...

ich hatte so was ähnliches neulich auch mal... da war an einer augenscheinlich festen klemme kein strom mehr duchgekommen...

lg, Anna