IKEA Dunstabzugshaube Datid: Led Leuchtmittel möglich?

2 Antworten

ohne weitere details : da passt nur IKEA eigenes Leuchtmittel des Typs . Nachfragen an der Resterampe .

Pedderzi
Beitragsersteller

Welches Typs meinst du? Halogen gibt es überall nachgeschmissen (G4, 20W), ich möchte aber auf Led wechseln.

Kuestenflieger  04.01.2016, 21:16
@Pedderzi

der witz ist das es in das gerät passen muß , egal was sie würden wollen.

Pedderzi
Beitragsersteller

Könnte es sein, dass du die Haube nicht mal kennst? Es passen natürlich NICHT nur Ikea-Birnen rein, es sind schließlich normale G4 Sockel.

Es passt jede 12 Volt-LED mit demselben Halogenanschluss

Pedderzi
Beitragsersteller

Das kann m.E. nun ganz bestimmt NICHT sein, da die Haube einen elektronischen Trafo hat. Mit welchem Led-Leuchtmittel hast du es ausprobiert?