Payday 2 Blut ausschalten?

2 Antworten

keine Ahnung ob man das Blut ausschalten kann

wohl eher nicht. Das Spiel ist ab 18 und Erwachsene könnnen das vertragen

du bist kein Erwachsener. Insofern: Finger weg von dem Spiel

haben sich was dabei gedacht. Ist nicht ohne Grund ab 18

Sicher gibt es Mods. Einfach suchen.

Das Spiel ist super und meines Erachtens nach aufjedenfall mit 15 empfehlenswert.

Sobald man reif genug ist Spiel und Realität zu unterscheiden ist man soweit finde ich. Ich persönlich habe mit 12 oder 13 angefangen mit dieser Art von Spielen.. Und kann mich nicht beklagen. Und Amokläufer bin ich auch noch nicht. :^)