Was soll ich Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Max Payne. Soweit dir 1-2 zu alt sind, halt nur drei.
  • Deus Ex Human Revolution und Mankind Divided. Wobei ich die persönlich eher als Schleichspiele gespielt hatte. Man kann sie aber auch als Shooter spielen.
  • Prey (2017.) Wenn du etwas weniger schießen willst
  • Mafia: Definitiv Edition.
  • Far Cry (1) wenn dir Crysis getaugt hat. Wobei da "gute Story" wohl eher nicht gegeben ist.

Flopsidopsi
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Die Deus EX spiele klingen interessant und sind gleich auf meiner Wunschliste gelandet...

Prey hab ich schonmal angezockt, fand es aber zu schwer und mir war die Atmosphäre zu Einsam...

IanGaepit  31.12.2023, 07:28
@Flopsidopsi

Ggf. wäre auch das neue Robo Cop Game was für dich. Kostet halt 40€. Abgesehen von Mafia, dürfte alle anderen genannten Games unter 10€ zu haben sein.

IanGaepit  31.12.2023, 13:53

Danke für den Stern.

  • Wolfenstein 2: The New Colossus
  • Bioshock Trilogy
  • Titanfall 2
  • Half-Life 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Moin,

Gute Story + geile Open World, dann Red Dead Redemption 2

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Flopsidopsi
Beitragsersteller

Danke für die antwort, das schaue ich mir mal an.