Halluziniert mein Bruder wirklich?

1 Antwort

Schizophrenie oder Psychosen kann jeder entwickeln. Das ist unabhängig vom IQ oder ob man Drogen nimmt oder nicht. Oftmals kommt sowas von traumatischen Erlebnissen in der Vergangenheit, aber auch genetische Ursachen können z.B. infrage kommen.

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 22:55

Danke für die Antwort, das ist gut zu wissen😊

Also soweit ich weiß gab es kein traumatisches Erlebnis. Es irritiert mich irgendwie, weil sein psychischer Zustand, an sich zur Zeit sehr gut ist, was er auch selber meinte, nur das er auf einmal halluziniert.