Hallo, wie bekomme ich die Seiten gelöscht?

Beispiel - (löschen, Microsoft Excel, Seite)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal oben auf den Reiter Ansicht, dort kannst du links normal einstellen. Dann werden die anderen Seiten auch nicht mehr mit angezeigt.Wahrscheinlich ist es bei dir jetzt was anderes als normal deswegen werden die leeren Seiten mit angezeigt, einfach auf normal und alles andere ist weg.

Hilft dir das weiter?

schmiddi1967  12.09.2015, 18:04

Wenn du wirklich nur die eine Seite angezeigt haben willst mußt du auch alle Zeilen und Spalten die überflüssig sind ausblenden. Dann hast du wirklich nur eine Seite sichtbar. :))

qu1gon
Beitragsersteller
@schmiddi1967

Irwie funzt das nicht oder ich checks nicht :)
Hab dir ne Mail geschickt.

qu1gon
Beitragsersteller
@schmiddi1967

Super, danke für die schnelle Rückmeldung und für das Editieren der Datei.

Das geht über die Funktion Seite einrichten und dann auswählen bei seitenansicht 1 Seite breit und 1 Seite hoch. Vermutlich ist bei Dir 4 Seiten breit und 4 Seiten hoch ausgewählt.

qu1gon
Beitragsersteller

Danke, habe ich eingestellt aber es ändert sich nichts.
Wenn ich auf drucken gehe wird nur die Seite angezeigt, ist auch ok so, nur sonst wirds halt immer mit diesen anderen Seiten angezeigt,
was mich stört.