Hallo,wer kann mir helfen?Mein,4 Monate alter,Fernseher hat von einem Tag auf den anderen einen grau/blau Stich?

Kann es sein daß der Fehler im Fernseher liegt?

Ich habe ja Garantie drauf,er ist ja erst 4 Monate alt.

Es ist übrigends ein Panasonic.

2 Antworten

Einen 4 Monate alten Fernseher wirft man bei einem Defekt nicht aus dem Fenster, sondern man wendet sich an den Verkäufer zwecks Garantie Reparatur.

Panasonic Kundendienst: https://support-de.panasonic.eu/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das HDMI Kabel richtig drin, falls ja anderes Kabel falls es immer noch nicht geht versuchs mal mit nem anderen Fernseher, falls es dann da geht weißt du ja was du aus dem Fenster werfen musst