Hallo,weiss jemand ob man Pfandflaschen aus Glas bei Netto abgeben kann oder gehen nur Plastikflaschen?

4 Antworten

Glasflaschen wirst du dort nicht los. Versuch es besser im Kaufland oder bei REWE.

Bei meinen netto werden auch Glasflaschen mit Bier und Wasser verkauft und somit auch das Leergut zurückgenommen. Nur "mein" Netto ist natürlich nicht überall, es gibt Läden die haben ein geringeres Warenangebot und Rücknahme

Mehrweg-Glas: Ja (die Flaschen in Form, Farbe und Größe die sie verkaufen)

Einweg-Glas: Nein (nicht im Sortiment)

Ja, kannst du. Sie verkaufen ja auch Glasflaschen.