halloween welche filme ab 12? :)

12 Antworten

ich finde auch hocus pocus ganz nett :)

aufgepasst,,scary movie, da sind glaube ich die ersten 2 oder 3 teile ab 16! ,,ich würde harry potter und der gefangene von askaban sehen ,,ist ab 12 und da kommt eine sehr schöne unheinloche stimmung auf :)

Nicht so Hart aber Gamz Gut Paranormal Activity 1-2 und The Ring Allerdings Ab 16 J...........

Wenn Du mit deine Freunde ein Horrorfilm Sehen willst wird es Schwierig ein Film Ab 12J.zu Finden den gibt es nämlich GARNICHT....!!

Seid doch nicht soo...ich bin 15 und schaue mir keine Horrorfilme an!! Weil ich das einfach nicht kann!! Ich denke....Stephen Kings Haus der Verdammnis, The Others ...mehr kenn ich leider nicht xD

Hocus Pocus, Gremlins, Critters, Hexen Hexen, Ghostbusters, Arac Attack. Sind alle gut genau das richtige für euch für Halloween.