Halloween Filme ab 12?

2 Antworten

Halloweentown. Gibt es direkt ganz viele Teile von. Ganz toll ist Hokus Pokus, grandioser Film. Und Hexen Hexen natürlich, wobei die Neuverfilmung deutlich gruseliger als die Alte ist. Je nachdem für wen würde ich da vorher mal reinschauen.

CuddleBear123  02.10.2024, 17:04

Korrektur, Halloween Town ist schon ab 6

CuddleBear123  02.10.2024, 18:30
@Filme704

Gerne. Ich persönlich liebe vor allem Hokus Pokus, der ist genial. Der hat mittlerweile auch eine nette Fortsetzung, sogar mit der gleichen Besetzung nach knapp 30 Jahren. Viel Spaß 😉