Halloween gruselbox gestalten:)

3 Antworten

wakelpudding :D Ne Scherz .. Gummiwürmer. (Kauft man am besten in einem Angelgeschäft unter dem Namen "Twister". Wenn man da die kleinen nimmt fühlen die sich an wie kleine klebrige Würmer oder Maden)

Du kannst auch eine coole Creme herstellen, indem du irgendeine creme nimmst, Handcreme, etc. und sie mit Bier und ein bisschen Wasser und Salz vermischst, ist schön schleimig...

Glibberaugen, Würstchen... Was auch ein brüller wäre, wenn Du einen Fisch reinlegst. Ekel garantiert ;-)

tut auf die Box eine Kartonscheibe mit rundem Loch. Um das Loch Zeichnet ihr einen gefährlichen Mund. Und zu dem Mund ein Monster. Wenn ihr versteht was ich mein. Man fast im prinzip in den Mund des Monsters. Das sieht nicht nur cool aus, ihr müsst nicht mal erklären was es darstellen soll weil jeder es sieht. Ein Vampirkopf oder Werwolfkopf ist gut.

Nehmt doch das innere eines Kürbisses ist sehr matschig :D PS: Erst ein Tag vorher, sonst Schimmel Gefahr!