Hallooooo ich wollte ein video in ein pdf umwandeln .. gibt es ein gratis programm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise funktioniert das Umwandeln nur zwischen verschiedene Dokument Formaten wie .doc , .txt usw.

 wollte aber ganz gerne wissen, wieso konvertierst du das Video zu PDF?

Ein Video in pdf....

Okay nehmen wir an das Video geht 1 minute und es läuft mit 25 Bilder pro Sekunde, macht dann 25x60. Sind also ungefähr genau 1.500 Bilder.

Armer Drucker....

Es geht nicht absolut unmöglich ABER !!! LADE DIR DVDVIDEOSOFTWARE runter. Dort gibt es ein Programm das das Ganze Video in deine belüge Anzahl an Bildern konvertiert. Dann kannst du alles in eine PDF einfügen fertig.

PDF ist für Schrift-Dokumente (auch mit Bildern) gedacht, glaube nicht, daß man Videos in PDF umwandeln kann⁉️
Lasse mich aber gerne besser belehren ❗️😜

Ausdrucken und einscannen

Qadratfunktion
Beitragsersteller

weisst du wie viel papier das brAucht für ganzes video aussdruckeb